Bilder

Besucherzähler

pfeilzurück zur Übersicht

2. Schleppertreffen in Prevorst

Oppenweiler 26°C - Sonnenschein. Schlepper, Unimog, Wohnwagen und Zelte stehen abfahrbereit am Treffpunkt und ziehen bereits jetzt so manchen neugierigen Blick auf sich. Nun ja es kommt ja auch nicht jeden Tag vor, dass in der Elbingerstraße zwei Unimogs, fünf Schlepper, 2 Wohnwägen und eine gesellige Gruppe von gut 15 Leuten darauf warten bis der Startschuss fällt und man sich Richtung Prevorst davon macht. Der Weg führte uns über Strümpfelbach und Bucheich nach Prevorst. Auch im Wald gab es für so manchen Radler ein böses erwachen als er von uns überholt wurde und erstmal eine Verschnaufspause einlegen musste. Sei es wegen den Abgasen oder nur aus Interesse. Unterwegs stießen noch weitere Vereinsmitglieder mit ihren Landmaschinen bzw. Schleppern zum Konvoi hinzu. In Prevorst angekommen wurden Zelte, Pavillon, Biertischgarnituren und alles sonst was ein Camperherz bedarf aufgebaut um sich heimisch zu fühlen. Abends ging es dann in die Scheuer wo die Band Rock Charge live aufspielte.

 Bilder zum vergrößern anklicken!