Bilder

Besucherzähler

pfeilzurück zur Übersicht

7. Oldtimerpräsentation

Nach über einem Jahr warten, war es wieder so weit die Oldtimerfreunde Oppenweiler luden zu ihrer Oldtimerpräsentation im Schlossgarten in Oppenweiler ein.
Da von vorne herein sehr heißes Wetter vorausgesagt wurde, war es nicht weiter verwunderlich, dass auch dieses Jahr der Schlossgarten aus allen Nähten zu platzen drohte. Bereits vor 12 Uhr waren alle Ausstellungsplätze rund um das Wasserschloss belegt und wir konnten schon ca 510 Fahrzeuge zählen.
Leider konnten wir dadurch aber auch keine weiteren Fahrzeuge mehr auf des Gelände lassen und mussten bis ca. 14 Uhr viele Fahrzeuge auf die Ausweichparkplätze vertrösten.

Wenn man seinen Blick über das Gelände schweifen ließ hat man viele lachende Gesichter gesehen. Ob beim Kinderschminken als "Schwäbische WaldFee", bei einem kühlen Bier oder einfach beim Fachsimpeln zwischen den Fahrzeugen - jeder hatte seinen Spaß.
Dieses Jahr hatten wir eine besondere Attraktion und zwar haben sich die Pfadfinder aus Backnang am Schlössle eingefunden und mit 7 Kanus dafür gesorgt, dass man auch aus besonderer Perspektive einen Blick auf das Geschehen werfen konnte.

Es tut uns sehr leid für die Aussteller welcher ausweichen mussten und bitten um Ihr Verständnis. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass jeder von Ihnen einen schönen Tag hatte und den Mittag bei uns genießen konnte.
Und da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen lassen wir es hiermit gut sein und uns bleibt nur eines zu sagen:
"Tschüss, Ade und bis nächstes Jahr - Ihre Oldtimerfreunde Oppenweiler"

Besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und Partner, die fleisigen Kuchenbäckerinnen, die Helfer vom Narrenverein aus Murrhardt, dem TVO in Person Thomas Bühler, den vielen Nichtvereinsmitgliedern und natürlich zum Schluss auch unseren fleisigen Vereinsmitgliedern.
Jede/r Einzelne von Euch hat dazu beigetragen, dass dieses Fest in dieser Professionalität und Kontinuität durchgeführt werden konnte.
Vielen Dank

 Bilder zum vergrößern anklicken!