Bilder

Besucherzähler

pfeilzurück zur Übersicht

4. Oldtimerpräsentation

Nach über einem Jahr warten, war es wieder so weit die Oldtimerfreunde Oppenweiler luden zu ihrer Oldtimerpräsentation im Schlosspark in Oppenweiler ein.
Nach eher durchwachsenem Wetter im Jahr 2013 konnten wir dieses Jahr die Eisheiligen hinter uns lassen und mit einem schönen Sommersonntag viele Besucher und Aussteller nach Oppenweiler locken.
Es war daher nicht verwunderlich, dass wir mehr Aussteller als im Jahr 2013 an der Anmeldung zählen konnten aber, dass es fast die dreifache Menge wie 2013 war - damit konnte keiner rechnen. Die 270 registrierten und rund 20 nicht registrierten Fahrzeugen sowie die große Anzahl an Besuchern machten diesen Tag für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Viele lachende Gesichter zeigten uns, dass es auch für die Besucher ein wunderschöner Tag war. Ob beim Kinderschminken als "Schwäbische WaldFee", bei einem kühlen Bier oder einfach beim Fachsimpeln zwischen den Fahrzeugen - jeder hatte seinen Spaß.
Und da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen lassen wir es hiermit gut sein und uns bleibt nur eines zu sagen:
"Tschüss, Ade und bis nächstes Jahr - Ihre Oldtimerfreunde Oppenweiler"

Weitere Bilder folgen wie gesagt im Laufe der Woche

Fotos wurden unter anderem gestellt von: ZombieDevil's Garage
 Bilder zum vergrößern anklicken!